Andere Meinungen

Rezensionen

 

Ich durfte schon zahlreiche Veranstaltungen als DJ begleiten. Lesen Sie im nächsten Abschnitt, wie es anderen Kunden mit mir als DJ gefallen hat.

Was andere
Kunden über
mich sagen


Thomas ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese Super umgesetzt. Das gepaart mit einem überwältigendes Sound- und Lichtsystem, ergibt ein tolles Paket aus Licht, Musik und guter Stimmung. Vielen lieben Dank Thomas, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit so toll war. Sehr gerne wieder und auf jeden Fall 5-Sterne!


CHRISTIN & SLAVA, Möhnsen
Hochzeit 2022

Wir mussten uns auf unserer Hochzeit nicht um die Stimmung sorgen und konnten den Abend vollkommen genießen, da Thomas mit seiner Musik die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche ziehen konnte. Auch bei der Vorbereitung zu unserem Hochzeitstanz hat er mit dem Zusammenschnitt unseres Medleys uns gut unterstützt. Vielen Dank nochmal, Thomas!


VIOLA & ERIK, Reinbek
Hochzeit 2022

Wir hatten Thomas für unsere Hochzeit engagiert. Der Kontakt entstand durch Christian Grüneberg in Mölln. Dieser hatte den Tipp dass er einen DJ hat der perfekt zu uns passt. Und das stimmte auch. Schon beim ersten Telefonat wussten wir dass das passt. Was ich sehr positiv anmerken möchte ist, dass Thomas einen angenehmen Schallpegel anstrebt. Also die Musik wird nicht so laut dass es im Magen spürbar ist, sondern man kann sich immer noch gut unterhalten ohne dass man sich anschreien muss. Die Musikauswahl die vorher ein wenig abgestimmt wurde passte am Ende wirklich gut. Thomas hat ein Händchen für seinen Job und wir können ihn nur weiterempfehlen.


TANJA & DENNIS, Römnitz
Hochzeit 2021

Du brauchst Musik und einen DJ für deine Feier? Dann such‘ nicht weiter, denn Thomas ist für dich da. Buchung – extrem unkompliziert! Eingehen auf die Musikwünsche der Gäste – kein Problem! Bezahlbar – absolut! Thomas baut ausreichend lange vor dem Start auf und dann kann’s losgehen. Er hat unseren Schulball super mit Musik unterlegt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank dafür!


DOREEN, Schwarzenbek
Schulball Gymnasium Schwarzenbek 2020


Wir haben Thomas für unsere Hochzeit am 11.06.22 engagiert. Er hat unser Event von Anfang bis Ende sehr professionell begleitet. Er hat sich den Ablauf der Feier im Vorwege schon notiert und war perfekt vorbereitet. Er ist auf spontane kleine Änderungen und unsere Wünsche sofort eingegangen. Alles im Allem ein absoluter Profi, der sein Handwerk versteht! Sehr weiterzuempfehlen!


Sina & Adrian, Reinbek
Hochzeit 2022


Wir haben lange keinen so netten DJ kennengelernt. Die Musik und auch die Stimmung war super auf unserer Hochzeit. Lieben Dank, dass Du dich so toll im Vorfeld und auch an dem Abend um uns gekümmert hast. Wir würden dich sofort wieder buchen.


DOROTHEE & KLAUS, Lübeck
Hochzeit 2019

Thomas hat sich auf dem 40.Geburtstag bestens um die Musik gekümmert….die Tanzfläche war nie leer!!! Vielen Dank nochmal für dein Arrangement!! Gerne wieder!!!


MONI, Krumesse
40. Geburtstag 2021

Kleine aber unvergessliche Feier Bei dem Motto Oktoberfest hat sich Thomas Luttermann nicht lumpen lassen und kam selbst in bayrischer Tracht. Es war kein Problem für ihn das Wohnzimmer und die Terrasse in eine kleine Disco umzubauen und aus einem einfachen Geburtstag eine legendäre Party zu machen. Alle Gäste waren begeistert über die außergewöhnliche Location.


CHRISTOPHER, Gülzow
31. Geburtstag 2020

Sie möchten die gleichen positiven Erfahrungen sammeln?
Dann kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner